Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Hardware steht, keine kabellose Version

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat die Hardware des VR-Headsets Project Morpheus im Kern fertiggestellt, wird also diesbezüglich keine größeren Änderungen mehr vornehmen. Das bestätigte Shuhei Yoshida gegenüber den Kollegen von GameSpot am Rande der GDC.

Demnach sei ein Großteil der Hardware von Project Morpheus "ziemlich fertig", so Yoshida. In Zukunft werde man noch "viele Tweaks und Verbesserungen" implementieren, um die Erfahrung mit dem VR-Headset zu verbessern.

Eine Verbesserung, die es aber definitv nach aktueller Planung nicht geben wird, ist eine kabellose Variante des Headsets. Eine solche stehe laut Yoshida nicht auf dem Plan. Um 1080p und 120 Hz erreichen zu können, sei eine Kabelverbindung erforderlich.

Project Morpheus - E3 2014 Trailer
Sonys VR-Headset´Project Morpheus kann auf der diesjährigen E3 getestet werden und kommt zu diesem Zweck mit zwei brandneuen Demos.

Kommentarezum Artikel