Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Conquest : Europäischer Termin im Juli

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Pokémon Conquest bereits in Japan veröffentlicht wurde und seit Juni auch in Nordamerika zu haben ist, steht eigentlich nur noch die Veröffentlichung in Europa an, um die Kernmärkte abzudecken. Deshalb hat Nintendo nun via Pressemitteilung nun auch den Europa-Termin für das neueste Abenteuer im Rahmen der Pokémon-Marke bekannt gegeben. Hiesige Franchise-Fans sollten sich deshalb den 27. Juli 2012 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag soll der DSi-Strategietitel im Handel erhältlich sein. Mit dabei sind dann annähernd 200 Pokémons, darunter auch viele aus Pokémon Schwarz / Weiß.

Pokémon Conquest - E3 2012 Trailer
In Pokémon Conquest übernehmt ihr die Kontrolle eines Kriegsherren und befehligt allerhand unterschiedliche Sammelmonster um euch gegen die Feinde zu erwehren.

Kommentarezum Artikel