Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Neues Angebot angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Um das Erscheinen der neuen Taschenmonster zu feiern, wird es ein Angebot für Pokémon GO geben, mit dem ihr eure Lagerkapazität erweitern könnt.

Im Verlauf der aktuellen Woche ist es endlich soweit und die Taschenmonster aus der Johto Region halten Einzug in Pokémon GO. Damit ihr auch genügend Platz für eure neuen Schützlinge habt, hat Niantic ein Angebot angekündigt.

So werdet ihr ab heute bis zum 28. Februar die Chance haben, eure Aufbewahrungsbox günstiger zu erweitern. Denn es wurden nur 50% der PokéCoins fällig, wenn ihr euch zum Kauf entschließt. Gestern hatte Niantic angekündigt, dass 80 der 100 Pokémon der zweiten Generation hinzugefügt werden sollen. Bisher konnten lediglich sechs Baby-Pokémon mit etwas Glück ausgebrütet werden. Abzüglich der sechs legendären Pokémon Suicune, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh und Celebi müsste sich die Zahl eigentlich auf 88 neue Monster belaufen. Ob Niantic sehr groß abgerundet hat oder tatsächlich acht Pokémon fehlen, ist nicht bekannt.

Pokémon GO - Second Generation Announcement Trailer
Noch diese Woche rollt Niantic 80 Pokémon der zweiten Generation aus Johto für Pokémon GO aus. Auch neue Featuers gibt es.

Kommentarezum Artikel