Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Niantic verteilt nun permanente Spielausschlüsse

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Niantic geht künftig noch härter gegen die Nutzer von Bots in Pokémon GO vor.

Wie das Entwicklerstudio nun bestätigte, verteilt man an Spieler nun gegebenenfalls permanente Spielausschlüsse, sollten diese Bot-Software beim Spielen von Pokémon GO einsetzen. Wer nicht freigegebene Software von Drittanbietern nutzt oder GPS-Daten eingibt, kann nun im Rahmen der Nutzungsbedingungen des Spiels mit einem Bann versehen werden.

Weitere Informationen zur Thematik hat Niantic auf dieser Webseite zusammengestellt. Dort heißt es, man habe sich zu diesem Schritt entschieden, um eine faire und spaßige Spielerfahrung für Jedermann zu gewährleisten. Gleichzeitig sicherte man zu, weitere daran zu arbeiten, die Qualität des Gameplays zu verbessern und auch das Anti-Cheat-System weiter zu optimieren.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel