Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon: Mewtwo Strikes Back - Evolution : Neflix-Start steht bevor + neuer Trailer

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Pokémon-Marke bleibt seit Jahren weiter extrem erfolgreich und erhält nun fernab aktueller Videospiele wie Pokémon GO und Pokémon Schwert / Schild eine frische Umsetzung: Bei Netflix gibt es in Kürze einen Film zu sehen!

Das Sammelkartenspiel Pokémon hat nicht nur etliche erfolgreiche Spiele auf Nintendo- und Mobile-Plattformen hervor gebracht, auch etliche Serien- und Film-Umsetzungen gab es bereits. Jetzt steht der nächste Streifen ins Haus, denn schon bald will Netflix diesbezüglich wieder loslegen.

Das gute Stück heißt "Pokémon: Mewtwo Strikes Back - Evolution" und ist der mittlerweile 22. Film innerhalb des Franchise. Gleichzeitig ist der Streifen aber auch eine Premiere, denn es wird der erste seiner Art sein, der auf einem Streaming-Dienst wie Netflix zu sehen sein wird. Und auch für Netflix selbst dürfte das Ganze zu einer ganz großen Nummer verkommen, denn während das gute Stück in Japan und Korea auch in Kinos zu sehen ist, wird dem Streaming-Dienst die Ehre der weltweiten Premiere zuteil.

Was erwartet euch dabei? Im Grunde ist "Pokémon: Mewtwo Strikes Back" eine Neuauflage des allerersten Pokémon-Films. Zu sehen sein wird diese pünktlich zum Pokémon Day am 27. Februar 2020. Einen frischen Trailer könnt ihr euch passend zur Ankündigung weiter unten ansehen.

Pokémon: Mewtwo Strikes Back - Evolution - Official Trailer

Mit "Pokémon: Mewtwo Strikes Back - Evolution" können sich Fans ab dem 27.02.2020 bei Netflix eine Neuauflage des erste Pokémon-Films ansehen.

Kommentarezum Artikel