Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Typkombination von Magearna enthüllt!

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe der CoroCoro wurde enthüllt, welchen Typen das Pokémon Magearna angehört.

Die ersten Bilder der Mai-Ausgabe der CoroCoro sind durchgesickert und versprechen, wie vorher angenommen, eine Fülle an ersten Informationen zu den kommenden Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Beide Titel sollen weltweit Ende 2016 erscheinen. Auszügen des japanischen Magazins ist zu entnehmen, dass die Boxart-Pokémon der beiden Edition noch nicht zu sehen sind. Sie werden von einem Lichteffekt überstrahlt und nur andeutungsweise zu erkennen.

Daneben wurde in der Film-Sektion des Heftes bekannt gegeben, welchen Typen Magearna angehören wird. Unsere Spekulationen haben sich bestätigt. Das Pokémon wird vom Typ Stahl/ Fee sein.

Kommentarezum Artikel