Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Zweite globale Mission ebenfalls gescheitert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits die erste globale Mission in Pokémon Sonne & Mond gescheitert ist, wurde nun auch die zweite Mission ohne Erfolg beendet.

Am gestrigen Tag ist nun auch das zweite globale Event in Pokémon Sonne und Mond zu Ende gegangen. Nachdem bereits die erste Mission nicht geschafft wurde, hat die Community leider auch die zweite Mission nicht erfüllen können.

So war das Ziel, bis zum 09. Januar eine Million Pokémon über die Scan-Funktion zu suchen, anschließend zu fangen oder zu besiegen. Jedoch wurden nur knapp 600.000 Taschenmonster über diese Art und Weise entdeckt, sodass das Ergebnis nichtmal knapp war. Interessant wird sein, wie die Entwickler auf dieses Ergebnis reagieren werden.

OMG! One Minute Game-Review - Pokémon Sonne / Mond
Alles zu Pokémon Sonne / Mond was ihr wissen müsst.

Kommentarezum Artikel