Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Unite : Release-Termin steht fest: Switch-Veröffentlichung schon bald!

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Switch-Jünger dürfen schon sehr bald zu einem weiteren Pokémon-Titel greifen. Mittlerweile steht nämlich das Veröffentlichungsdatum für Pokémon Unite auf der Nintendo-Konsole fest.

The Pokémon Company und TiMi Studio Group haben Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin des neuen Pokémon-MOBA Pokémon Unite betrifft. Die Switch-Variante des Titels soll schon in der kommenden Woche, nämlich am 21. Juli 2021 erhältlich sein.

Dieser Start des Spiels muss natürlich gebührend gefeiert werden. Wer sich die Spielfassung für die Nintendo-Plattform bis zum 31. August sichert und sich im Titel einloggt, der kann sich für das Free-to-Play-Spiel direkt das Pokémon Zeraora sichern. Damit habt ihr schonmal ein Pokémon mehr, auf das ihr in den Kämpfen des MOBA zurückgreifen könnt, ohne euch dieses gesondert anschaffen zu müssen.

Zeraora kann Entfernungen zwischen sich selbst und Gegnern sehr schnell überbrücken und anschließend hohe Schadensspitzen auf einen Schlag auslösen. Das Pokémon verfügt in Unite einen Move namens Plasma Gale, der eine Elektrowelle aussendet.

Pokémon Unite ist ein in Echtzeit gespielter, teambasierter MOBA-Titel mit Cross-Play-Funktion. Letztere erwacht zum Leben, wenn im September auch eine Veröffentlichung auf Mobilgeräten über die Bühne geht. Spieler treten in zwei Teams bestehend aus jeweils fünf Gamern gegeneinander an. Punkte gibt es für das Fangen wilder Pokémons auf der Map; wer mehr Punkte in einer bestimmten Zeitperiode sammelt, gewinnt.

Pokémon Unite - Switch Release Date Trailer

Mit dem 21. Juli 2021 hat Pokémon Unite nun einen Release-Termin auf Nintendos Switch erhalten.

Kommentarezum Artikel