Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Weiterentwicklung von Gramokles enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Pokémon Company auf ihrer Facebook-Seite eine noch nie zuvor gesehene Pokémon-Entwicklung für die beiden Editonen Pokémon X / Y enthüllen wird. Der Schleier ist mittlerweile gefallen: Noch gestern Abend wurde mit Doublade (so der englische Name) die Weiterentwicklung von Gramokles angekündigt.

Dem Facebook-Beitrag zufolge handelt es sich bei Doublade - das wie ein Zwillingspaar von Gramokles aussieht - um ein Taschenmonster vom Typ Geist und Stahl. Dabei steuere Doublade seine beiden Klingen per Telepathie, was dem Pokémon im Kampf einige komplizierte Attacken ermögliche. Ein Bild von Doublade findet ihr unter dieser Newsmeldung.

Kommentarezum Artikel