Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Populous kommt für DS : Details noch Mangelware ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Der Videospiele-Riese Electronic Arts bringt den Klassiker 'Popolous' für den Nintendo DS. Die Ankündigung erfolge auf dem EA-Next-Event, konkrete Details sind derzeit aber noch Mangelware. Als sicher gilt, dass ihr euch zu viert via Wi-Fi-Verbindung in ein Level stürzen könnt.

1989 erschien der erste Teil von 'Popolous'. die Göttersimulation war das Erstlingswerk von Bullfrog, dem damals noch jungen Studio der heutigen Entwicklerlegende Peter Molyneux ('Black & White', 'Fable'). Ziel des Spiels war es, das eigene Volk durch indirektes Eingreifen zu stärken und zu vermehren, um später das gegnerische Volk auszuradieren. Insgesamt erschienen bislang drei Teile der Serie, der letzte 1998.

Kommentarezum Artikel