Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal : Film-Ankündigung steht bevor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch zum erfolgreichen Spielereihe Portal soll es bekanntermaßen eine Verfilmung geben. Um diese wurde es zuletzt eher ruhig, doch nun stehen Neuigkeiten unmittelbar bevor.

JJ Abrams ließ nun durchblicken, dass die offizielle Ankündigung der Film-Umsetzung von Portal "ziemlich bald" bevorsteht. Dass sich ein solches Projekt in Arbeit befindet, ist bereits seit mehreren Monaten bekannt, viel mehr wurde seither aber nicht wirklich publik.

"Wir haben ein bevorstehendes Meeting in der nächsten Woche mit Valve, wir sind sehr aktiv", sicher JJ Abrams gegenüber IGN diesbezüglich nun zu. "Ich hoffe, dass wir schon ziemlich bald eine Portal-Ankündigung tätigen können."

Weiter führt er aus, dass man einige "wirklich sehr interessante Diskussionen mit den Schreibern" gehabt habe. Vielleicht wissen wir ja dann schon bald mehr, wann mit dem Portal-Film zu rechnen ist und wie dieser aussehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gameswelt Top 100 - Platz #29: Portal 2
Auf Platz 29 ist der geniale Puzzle-Plattformer Portal 2.

Kommentarezum Artikel