Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : Konami hat Online-Probleme identifiziert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 hat Pro Evolution Soccer 2014 seit dem Aufspielen der ersten beiden kleinen Patches erhebliche Probleme in Zusammenhang mit dem Onlinemodus. Seither erhalten Spieler immer noch die Fehlermeldung "Download File is Broken", wenn sie das letzte Update 1.01 installieren wollen. Konami hatte bereits unlängst bekräftigt, unter Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten. Nun scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben.

Gegenüber den Kollegen von CVG äußerte sich der Publisher nun, dass man die Hauptursachen des Problems identizifert habe. Nun arbeite man zusammen mit dem Support von Microsoft an einer Lösung. Sobald es einen fixen Termin für einen neuen Patch gebe, werde man diesen über die Presse kommunizieren.

Pro Evolution Soccer 2014 - 15 Seconds TV-Spot
Konami hat rund um Pro Evolution Soccer 2014 einen neuen TV-Spot gestrickt.

Kommentarezum Artikel