Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Professor Layton und die Maske der Wunder : Des Rätsels Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Das 135. ist das letzte der offiziellen Rätsel. Redet danach einfach noch einmal mit Randall und die lange Endsequenz startet. Danach könnt ihr aber trotzdem weiterspielen und nach der Rettung der Stadt wieder durch die Spielwelt laufen und nach weiteren Geheimnissen Ausschau halten.

Die letzten 15 Rätsel findet ihr im Startmenü unter „Laytons Aufgaben“. Sie werden erst freigeschaltet, wenn ihr zuvor alle 135 Rätsel lösen konntet und zusätzlich noch die Minispiele „Aufziehroboter“, „Laden der Verlockung“ und „Hasentheater“ beendet habt. Dies schaltet die verschiedenen Häuser im Bonusbereich „Laytons Aufgaben“ frei.

Solltet ihr nicht alle Rätsel im Spiel gefunden haben, hier noch mal der Hinweis, dass ihr die Rätsel bei Mysterella im Foyer des Hotels finden und nachspielen könnt.

Kommentarezum Artikel