Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Vorbestellungen auf iOS starten; weitere Alpha im Anflug

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

PUBG: New State soll das nächste große Ding innerhalb der Battle-Royale-Marke werden, auch wenn der Release zunächst nur auf Mobile-Plattformen erfolgen wird. Jetzt gibt es diesbezüglich vor allen Dingen für iOS-Nutzer interessante Neuigkeiten.

Nachdem Vorregistrierungen auf Android bereits seit längerer Zeit möglich waren, können sich nun auch Apple-Jünger unter euch auf iOS-Plattformen entsprechend eintragen. Vorbestellungen von PUBG: New State sind jetzt nämlich auch im App Store verfügbar; der Release des Battle-Royale-Spiels von Krafton ist noch für das laufende Jahr 2021 geplant.

Jeder, der sich auf iOS oder Android für das kommende Free-to-Play-Spiel registriert, erhält zum offiziellen Start des Spiels einen kostenlosen und anschließend auch dauerhaft nutzbaren Fahrzeug-Skin in limitierter Auflage.

Darüber hinaus wirft nach einer ersten Testphase nun auch eine zweite Alpha von PUBG: New State ihre Schatten voraus. Diese soll im Zeitraum vom 27. bis 29. August in 28 Regionen abgehalten werden. Zum Vergleich: Die erste Alpha im Juni beschränkte sich regional noch auf die USA. Allerdings gehen europäische Spieler bei der zweiten Alpha leider noch leer aus, denn in folgenden Regionen darf diese dann gezockt werden:

  • Asien: Südkorea, Japan, Hongkong SAR, Macao SAR, Chinesisch-Taipeh, Thailand, die Philippinen, Kambodscha, Indonesien, Singapur, Malaysia, Sri Lanka, Myanmar, Malediven, Laos, Nepal
  • Naher Osten: Libanon, Bahrain, Saudi-Arabien, Arabische Emirate, Jemen, Oman, Jordanien, Irak, Katar, Kuwait
  • Andere: Türkei, Ägypten

Für die zweite Alpha haben sich bereits mehr als 650.000 Spieler beworben.

PUBG: New State - Field Trip to Troi: Episode #1

In der ersten Exkursion nach Troi werden vier wichtige Sehenswürdigkeiten der neuen Map von PUBG: New State näher vorgestellt: Einkaufszentrum, Labor, Ausstellungshalle und Wohnwagensiedlung.

Kommentarezum Artikel