Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : „Kann man es auch nachts spielen?“ - Die dümmsten Fragen und Antworten auf Amazon

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kunden beantworten die Fragen von anderen Kunden – dieses nützliche Feature auf Amazon nimmt derzeit im Falle von Red Dead Redemption 2 obskure Ausmaße an. Dumme Fragen werden dort mit besonders dummen Antworten gekontert. Wir präsentieren: die lustigsten Fragen und Antworten auf Amazon.

Eine sehr hilfreiche Funktion auf Amazon ist der sogennante Q&A-Bereich oder auf Deutsch: Kundenfragen und -antworten, in dem Kunden Fragen zu einem Produkt posten und andere Kunden darauf antworten oder ihre Erfahrungen damit schildern. Im Falle von Red Dead Redemption 2 finden sich darunter allerdings ein paar Fragen, bei denen man sich schon fragt, was der Fragensteller gerade geraucht hat. Das Witzige: Unter den Antwortgebern hat sich regelrecht ein Sport daraus entwickelt, auf besonders dumme Fragen auch besonders dumme und schlagfertige Antworten zu geben.

Frage: Kommt das Spiel für PC raus?
Antwort: Nein. Aber wenn du es am PC in ein Laufwerk einlegst und anschließend das Laufwerk wieder auswirfst, kommt es AUS dem PC raus. Immerhin etwas.

Frage: Ich will schwer hoffen, dass ich wieder irgendwelche Leute mit dem Lasso einfangen kann, um sie dann einfach von der Klippe zu schmeissen?
Antwort: Beste Frage ever!

Frage: Kommt das Spiel erst am 26. Oktober?
Antwort: Nur, wenn du auch das ganze Jahr über brav warst. Sonst musst du noch bis zum 25. Dezember warten.

Frage: Kann man es auch nachts spielen?
Antwort: Nein, die Disk wird bei Dunkelheit porös.

Frage: Wird es fsk 18 oder 16
Antwort: Bei dem Deutsch, das hier Einige zum Besten geben, vermute ich stark, dass viele noch ein paar Jährchen warten müssten, um das Spiel zocken zu dürfen. Also liebe Kinder, ein Rat, geht erst mal fein zur Schule und lernt, danach könnt ihr immer noch als Gesetzloser durch die Wildnis von Arkansas streunen!

Frage: Ist meine Wäsche schon trocken?
Antwort: Ja, ausser der pinke Wollkragen-Pulli. Der muss nochmal in den Trockner.

Frage: Ist dies eine Disk- oder eine Software-Version?
Antwort: Beides

Frage: Gibt es schon Neuigkeiten zum exakten Erscheinungsdatum?
Antwort: Ja

Frage: Die Pferdehoden werden im Spiel ja kleiner im Winter ... Meine Frage: Werden sie in der Wüste größer? Ich bitte um eine schnelle detailierte Antwort!

Frage: Wieso steht hier als Erscheinigungstermin der 31.12.18? Im Trailer stand Frühjahr 2018 ...
Antwort: Soll erst gegen Sommer 2018 kommen

Frage: Bekommt man das Spiel als cd oder bekommt nan einen cod?
Antwort: Kommt als Zeitung.

Frage: Gibt es im Spiel Autos?
Antwort: Höchstens ein DeLorean

Wer jetzt immer noch offene Fragen hat, der sollte einfach in unseren Red Dead Redemption 2 Test schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 247,99€ (-20%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen