Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Gerücht: Neues zum Termin und Untertitel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man einem angeblichen ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter, gibt es neue Andeutungen zum bisher unangekündigten Red Dead Redemption 2. Er will den Releasezeitraum und Untertitel des spielbaren Westerns wissen.

Glaubt man den Quellen der Webseite Frag Hero, wird der nächste Teil der Red-Dead-Reihe Red Dead Redemption 2: Legends Of The West heißen und nach fünf Jahren Entwicklungszeit im Jahr 2017 erscheinen. Den aktuell als Gerücht einzustufenden Informationen nach, plant Rockstar Games den Titel auf der E3 2016 ausführlich vorzustellen. Offenbar ist ein Mehr-Charaktere-System wie in Grand Theft Auto V in einer weit größeren offenen Spielwelt geplant.

Die Quelle geht aber noch weiter: Neben Red Dead Redemption 2 soll ein HD-Remaster des ersten Teils für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wreden. Sehr vertrauenswürdig klingt der Ursprung der Informationen leider nicht. Laut Frag Hero habe man eine E-Mail von einem anonymen Leser erhalten, der sein Wissen von einem Ex-Mitarbeiter von Rockstar erhalten haben will.

Top 10 - 10 Jahre Xbox 360
Vor kurzem feierte die Xbox 360 ihr zehnjähriges Jubiläum in Deutschland. Wir blicken zurück und stellen euch die zehn besten Xbox-360-Spiele der letzten zehn Jahre vor.

Kommentarezum Artikel