Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Wird auf der Xbox One abwärtskompatibel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Red Dead Redemption lässt sich auf der Xbox One spielen. Wie Entwickler Rockstar Games mitgeteilt hat, ist der Titel ab dem Wochenende abwärtskompatibel.

Der Entwickler Rockstar Games hat auf der hauseigenen Webseite angekündigt, dass Red Dead Redemption ab dem 08. Juli abwärtskompatibel auf der Xbox One sein wird. Dabei spielt es keine Rolle welche der erschienenen Versionen ihr besitzt. Im Februar des Jahres war der Titel bereits für eine kurze Zeit auf der Xbox One spielbar (wir berichteten).

Solltet ihr noch nicht im Besitz von Red Dead Redemption sein, dann könnt ihr es im Xbox One Games Store erwerben.

Top 10 - Videospiel-Enden
Warum spielt man Videospiele durch? Genau, um das Ende zu sehen. Wir küren die zehn besten Videospiel-Enden aller Zeiten.

Kommentarezum Artikel