Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auch Red Dead Revolver eingestellt : Capcom streicht einen weiteren Titel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Einmal mehr greift Capcom rigoros durch. Nachdem vor einigen Monaten bereits die Entwicklung von satten 18 Spielen gnadenlos eingestellt worden war, strich das japanische Unternehmen nach dem GameCube-Titel 'Dead Phoenix' nun auch das PlayStation 2-Spiel 'Red Dead Revolver' aus seinen Releaselisten.

Diese Nachricht kommt jedoch nicht unbedingt überraschend: Genauso wie 'Dead Phoenix' wurde auch 'Red Dead Revolver' auf der E3 im vergangenen Mai nicht präsentiert. Der vorgegebene Releasetermin Ende 2002 war längst überschritten, weshalb eine Veröffentlichung des Wild West-Actiontitels als unwahrscheinlich galt.

Wenn ihr genau wissen wollt, was ihr da überhaupt verpasst habt, lest ihr am besten unseren First Look von der E3 des letzten Jahres.

Kommentarezum Artikel