Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Godess : Kickstarter-Ziel erreicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Finanzierungskampagne bei Kickstarter läuft noch elf Tage, doch schon jetzt lässt sich dieses Kapitel für Red Goddess als Erfolg verbuchen. Das psychologisch angehauchte Adventure der Yanim Studios ersuchte einen Betrag von 30.000 US-Dollar von Unterstützern im Netz, die bereits jetzt zusammen gekommen sind.

Aktuell steuerten 745 Unterstützer einen Betrag von 32.248 Dollar bei, womit die Umsetzung des Titels endgültig gesichert ist. Zudem wurde das Spiel unlängst auch bei Steam Greenlight zugelassen. Red Goddess will vor allen Dingen durch sein nichtlineares Gameplay mit drei spielbaren Charakteren punkten, die jeweils auf unterschiedliche Fertigkeiten zurückgreifen können.

Kommentarezum Artikel