Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Showcase am Donnerstag mit Resident Evil 4 Remake

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Capcom ist mal wieder in Plauderlaune und will euch ein wenig mehr über Resident Evil erzählen - ein Showcase am Donnerstag soll einige Infos und Neuigkeiten mit sich bringen.

Capcom hat mal wieder Lust, sich mit euch über Resident Evil zu unterhalten. Wobei die Unterhaltung eher einseitig bleibt, denn es handelt sich um ein neues Showcase zur Reihe, das am Donnerstag, den 20. Oktober, um Mitternacht stattfinden soll. Das Showcase soll auf Twitch übertragen werden.

Hauptthema des Showcase ist offenbar Resident Evil 4 Remake, zu dem es spannende News geben soll. Zudem soll es weitere Details zur Resident Evil Village Gold Edition geben, die am 12. Dezember erscheint und das Basisspiel und den kommenden Winters Expansion DLC enthält.

Im Juni hatte Capcom endlich den Vorhang für Resident Evil 4 Remake gelüftet, die lange gemunkelte Neuauflage des Horror-Meisterwerks von 2005, einen kurzen Teaser-Trailer gezeigt und den 24. März als Veröffentlichungstermin für PC, Xbox Series X/S, PS5 und, wie kürzlich angekündigt, PS4 im nächsten Jahr bestätigt.

Resident Evil 4 (Remake) - State of Play Announcement Trailer

Capcom hat auf der State of Play das Resident Evil 4 Remake offiziell angekündigt – und der Release-Termin steht auch schon fest! 

Kommentarezum Artikel