Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Microsoft erklärt Funktion der Münzen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder fragten sich Spieler, welchen Sinn und Zweck die Münzen im Spiel haben werden. Diese Frage beantwortete nun Microsoft im Xbox-Shop.

Auf Screenshots zu Resident Evil 7: Biohazard tauchten immer wieder Goldmünzen auf, über deren Funktion im Internet spekuliert wurde. In der Produktbeschreibung für den Xbox-Shop lüftete Microsoft nun beiläufig das Geheimnis über deren Funktion. Demnach soll zumindest eine der Münzen in das Inventar gelegt werden, um dem Protagonisten eine "leichte Verteidigungsverstärkung" zu verpassen. Wie stark die zusätzliche Panzerung ausfällt, verrät der Windows-Vater allerdings nicht.

In der Vorbestellerversion sollen insgesamt vier Münzen liegen. Die anderen drei Münzen dürften ebenfalls bestimmte Eigenschaften erhöhen, wobei die genauen Funktionen noch nicht bekannt sind.

Resident Evil 7 wird Anfang 2017 auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One herum spuken.

Resident Evil 7: Biohazard - TGS 2016 The Bakers Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Clip zu Resident Evil 7 hält über drei Minuten lang neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel