Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Wird ohne Mikrotransaktionen erscheinen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute wurden ja bereits Details zur PS4-Pro-Version von Resident Evil 7: Biohazard. Jetzt folgen auch noch weitere Infos, die alle Plattformen betreffen.

Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von VideoGamer hat Capcom nun bekräftigt, dass Resident Evil 7: Biohazard definitiv auf die ungeliebten Mikrotransaktionen verzichten wird. Dieses "Feature" bleibt euch beim neuen Teil der Horror-Reihe also erspart.

Dafür wird es aber Vorbesteller-Boni geben, die gestern über einen Online-Händler publik wurden. Die Art der Boni sorgte anschließend in Spielerkreisen für Befürchtungen, dass es auch Mikrotransaktionen geben könnte, doch ein Capcom-Sprecher erteilte diesen nun eine Absage.

In der Stellungnahme gab er aber bekannt, dass es neben den Vorbesteller-Boni auch klassische DLC-Pakete geben wird, die kostenpflichtig angeboten werden. Diesbezüglich stehen Details noch aus.

Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Resident Evil 7: Biohazard - gamescom 2016 Laterne Gameplay Trailer
In dem neuen Gameplay-Video zu Resident Evil 7: Biohazard sehen wir völlig neue Szenen zum neuen Capcom-Spiel.

Kommentarezum Artikel