Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 8: Village : Letzte Demo nun doch länger verfügbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Resident Evil 8: Village vor dem Release noch einmal ansehen will, bekommt bekanntermaßen noch einmal eine Demo an die Hand. Der vormals recht eingeschränkte Zeitraum, in welchem die Demo verfügbar ist, wird nun noch einmal deutlich ausgeweitet.

Die Fans von Resident Evil hatten allen Grund zur Freude, als Capcom im Vorfeld des Release Anfang Mai noch einmal eine zweite Demo in Aussicht gestellt hat. Wermutstropfen: Die Probierversion sollte nur 24 Stunden lang am 1. Mai verfügbar sein. Das wiederum sorgte dann doch für Kritik, schließlich lässt sich das für viele Interessierte nicht ohne Weiteres einrichten. Deshalb reagierten die Macher nun.

Das Feedback nahm man sich zu Herzen und bestätigte nun, dass die zeitlich begrenzt verfügbar Demo über einen längeren Zeitraum als nur einen Tag bereit stehen wird. Via Twitter verkündete man, dass ihr diese nun in Europa vom 2. Mai ab 2:00 Uhr früh bis zum 10. Mai um 2:00 Uhr früh 60 Minuten lang zocken könnt - und damit eine ganze Woche lang statt einfach nur einen Tag.

Ihr könnt ihr euch damit zwar schlussendlich nicht länger mit der Demo beschäftigen als zuvor, ihr dürft jetzt aber deutlich flexibler sein, wann ihr euch eine Stunde lang in der Probierversion tummelt.

Die Vollversion von Resident Evil 8: Village wird ab dem 7. Mai 2021 auf Stadia, PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Resident Evil - Showcase: April 2021

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten April-Showcase rund um Resident Evil ansehen.

Kommentarezum Artikel