Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Showcase : Neuer Trailer, Gameplay und weitere Resi-Infos angekündigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Capcom zeigt schon bald reichlich neues Material zu Reident Evil Village. Möglicherweise geht es aber auch um bisher unangekündigte Projekte.

Via Twitter hat Capcom einen Resident Evil Showcase für kommenden Donnerstag (21. Januar) angekündigt. Unter der Moderation von Brittney Brombacher werden wir einen neuen Trailer zu Resident Evil Village zu sehen bekommen. Außerdem erhalten wir endlich erste Einblicke ins Gameplay des neuesten Teils der Survival-Horror-Reihe, da eine kurzer Walkthrough in Ausicht gestellt wurde.

Kleinere Ausschnitte dessen, was uns erwartet, zeigte bereits die Showcase-Ankündigung. Darunter Resident-Evil-typisch ein opulentes Herrenhaus, mehr von den adrett gekleideten Damen und einige Werwolf-Biester. Darunter sogar ein besonders großes Exemplar. Den kurzen Clip könnt ihr euch über den unten eingebetteten Tweet selbst ansehen.

>> Top 10: Die besten Horrorspiele 2021: Davor fürchten wir uns schon jetzt! <<

Darüber hinaus dürfen sich Fans der Reihe auf weitere Informationen zu Resident Evil freuen. Was genau das bedeutet? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Immerhin ist das Film-Reboot abgedreht, uns steht eine Netflix-Serie bevor und aus dem umfangreichen Capcom-Leak vor einigen Wochen ging hervor, dass das Unternehmen an einem neuen Spiel für die Switch im Stile der Revelations-Sub-Reihe arbeitet.

Kommentarezum Artikel