Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 8: Village : Weiterer Showcase für April angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Resident Evil dürfen in wenigen Wochen wieder allerhand neue Infos und Eindrücke erwarten, denn Capcom hat jetzt einen weiteren Showcase rund um das Horror-Franchise angekündigt.

Im Januar dieses Jahres machte Resident Evil richtig von sich reden, denn im Rahmen eines digitalen Showcase spendierte Capcom allerhand Ankündigungen, Infos und Spieleindrücke kommender Ableger. Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen, denn ein vergleichbares Format soll bereits in wenigen Wochen erneut ausgestrahlt werden.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Horror-Franchise plant das Unternehmen demnach im April erneut einen Showcase, der wie im Januar wohl wieder um die 15 Minuten dauern könnte. Einen konkreten Termin nennt man zunächst noch nicht, ebenso wie Details zu den Inhalten. In Bezug auf Letzteres nimmt man durchaus in Kauf, dass Fans über die konkreten Inhalte eifrig spekulieren.

In der Januar-Ausgabe zeigte man erste Eindrücke aus Resident Evil 8: Village und kündigte Resident Evil RE:Verse an. Letzteres bekommt im Zeitraum vom 7. bis 11. April auch eine offene Beta-Testphase spendiert. Als fix gilt - auch aufgrund einer weitergehenden Presse-Mail -, dass es auch diesmal frische Eindrücke zu Resident Evil 8: Village geben wird. Der neue Hauptteil der Serie erscheint schließlich auch wenig später am 7. Mai 2021.

Daneben dürfte aber auch mit der ein oder anderen überraschenden Ankündigung anlässlich des Jubiläums zu rechnen sein - vielleicht ja auch eines neuen Remakes oder frischen Details zur Netflix-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness"? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Resident Evil - Showcase Januar 2021

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Showcase rund um Resident Evil aus der vergangenen Nacht zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel