Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Erste Episode kostenlos spielbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2 steht nun für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wer sich bisher unsicher war, ob ihm das Spin-Off zusagt, kann sich nun selbst überzeugen.

Der ersten von insgesamt vier Episoden liegt der Raid-Modus bei, damit es auch abseits der Kampagne etwas zu tun gibt. Resident Evil: Revelations 2 ist die Fortsetzung eines ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienenen Serienablegers, der von Kritikern und Fans aufgrund seiner Rückbesinnung zu den Wurzeln des Franchises gelobt wurde. Im Gegensatz zur immer weiter in das Action-Genre abgleitenden Hauptreihe legen die Revelations-Titel erneut mehr Wert auf subtilen Horror.

Resident Evil: Revelations 2 - PS Vita Launch Trailer
In Kürze erscheint Resident Evil: Revelations 2 auch für die PlayStation Vita.

Kommentarezum Artikel