Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Online-Events starten ab April

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ab Ende des Monats wird Resident Evil: Revelations 2 in gebündelter Version auch im lokalen Handel zu haben sein. Kurz danach, nämlich pünktlich zum 01. April, werden dann auch Online-Events rund um den Survival-Horror-Titel abgehalten.

Das kündigte Capcom nun über ResidentEvil.net an; die Seite wird nun auch offiziell vom neuesten Teil der Reihe unterstützt. Über die Webseite könnt ihr, eine Registrierung vorausgesetzt, eure Statistiken einsehen und deren Entwicklung verfolgen. Auch Gegenstände können von der Seite in das Spiel transferiert werden.

Die Registrierung ist für die erwähnten Online-Events ebenfalls notwendig; ohne diese werdet ihr daran nicht teilnehmen können. Unter anderem sollen über die Events weitere Belohnungen freigeschaltet werden können. Spieler können zur Registrierung unter anderem ihre Capcom-Unity-ID nutzen und das Konto anschließend mit Steam, PSN oder Gamertag verknüpfen.

Resident Evil: Revelations 2 - Retail Launch Trailer
Ab Freitag wird Resident Evil: Revelations 2 auch in der Retail-Box mit allen Episoden erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel