Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Für PlayStation-Vorbesteller mit Cross-Buy-Feature

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Januar wird die HD-Neuauflage des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil erhältlich sein, die sich ab sofort auch im PlayStation Store für PlayStation 3 und PlayStation 4 vorbestellen lässt. Alle Frühentschlossenen werden dabei gar mit einer Besonderheit überrascht.

Wer den Titel nämlich vor der Veröffentlichung am 20. Januar 2015 für eine der beiden Sony-Plattform vorbestellt, der erhält die jeweils andere Spielversion im Zuge des Cross-Buy-Features für lau. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt also beispielsweise von der PS3 auf die PS4 umsiedeln, dann könnt ihr den Titel auch auf der neuen Konsole genießen.

Das Cross-Buy-Feature wird im Übrigen wirklich lediglich Vorbestellern zuteil.

Resident Evil - Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr knapp drei Minuten erste Spielszenen aus der HD-Neuauflage von Resident Evil präsentiert.

Kommentarezum Artikel