Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resonance : Mal wieder die Welt retten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Geht zum Laboreingang und zieht den großen Stein, der die Tür versperrt, in euer Kurzgedächtnis. Geht wieder zurück und benutzt die Erinnerung mit dem dort sitzenden Hausmeister. Bennet erscheint. Als Ed geht ihr zum Laboreingang, dann wechselt ihr auf Bennet und folgt Ed. Zieht den Stein auf Bennet und er drückt den Stein. Klickt dann selbst auf den Stein und mit gemeinsamer Kraft fällt er um. Zieht dann das linke Fenster auf Ed und Ed wird in das Juno Labor gehoben.

Als Ed zieht ihr die linke Tür des Werkraums in euer Kurzzeitgedächtnis und verlasst das Labor gleich wieder. Draußen geht ihr zum Hausmeister, auf dem ihr eure Erinnerung anwendet. Er gibt euch den Schlüssel für den Werkraum. Zurück vor dem Fenster zieht ihr dieses auf Bennet und der grimmige Polizist hebt euch wieder hinein. Benutzt den Schlüssel mit der Tür und nehmt euch dort den Schraubenschlüssel und das Klebeband. Zieht das Ventil rechts in euer Kurzzeitgedächtnis. Klickt die Leiter im Werkraum an und Ed stellt diese ans Fenster. Jetzt könnt ihr ohne Hilfe in den Raum klettern. Draußen geht ihr zum Hausmeister hinüber und sprecht ihn auf das Ventil an. Zieht dann seine Geschichte unter Langzeiterinnerungen auf ihn und er gibt euch den Schraubenschlüssel.

Auf dem Weg zurück in das Juno Labor bittet ihr Bennet, mit euch zu kommen. Steigt durch das Fenster. Drinnen gebt ihr Bennet den Schraubenschlüssel. Als Ed öffnet ihr den Luftschacht mit dem Schraubenzieher. Klettert hinauf. Robbt nach rechts. Als Bennet benutzt ihr den Schraubenschlüssel mit dem Ventil. Drückt nach rechts. Als Ed brecht ihr das rostige Rohr ab und benutzt die Haltestange aus der U-Bahn mit dem Loch. Befestigt es mit dem Klebeband. Als Bennet wendet ihr anschließend wieder den Schraubenschlüssel auf das Ventil an und das Wasser ist gestoppt.

Schraubt den Sicherungskasten rechts neben dem Ventil mit dem Schraubenzieher auf und ihr habt den Kurzschluss in der Lobby deaktiviert. Sagt Ed, er solle euch folgen, geht durch das Fenster nach draußen und von dort durch die nun passierbare Vordertür. In der Lobby geht ihr durch die erste Tür in Doktor Morales' Labor.

Als Ed marschiert ihr nach links und zieht die Stahlplatte auf Bennet. Dieser hebt sie hoch und so könnt ihr euch das Buch greifen, das darunterliegt. Im Inventar klickt ihr darauf und dann auf die hervorstehende Seite. Sie liegt nun einzeln im Inventar und ihr seht sie euch per Rechtsklick an. Da steht das Passwort für den Schrank: die Zahl Pi. Schließt die Seite und geht rechts zum Ziffernblatt. Gebt dort „3141“ ein und Doktor Morales erscheint.

Kommentarezum Artikel