Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Ehemaliger God-of-War-Chef an Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Respawn Entertainment hat mit Titanfall ja einen echten Top-Hit gelandet und zudem nun auch einen prominenten Neuzugang für das Team an Land gezogen. Wie nun bekannt wurde, werkelt mit Stig Asmussen nun der ehemalige Game Director von God of War 3 für das Entwicklerstudio.

    Nach Auskunft von Co-Gründer Vince Zampella fungiert der ehemalige Chef von Sony Santa Monica bei Respawn ebenfalls als Game Director. Weiterhin sei man "super aufgeregt", dass man ihn für sich gewinnen konnte. Nach Auskunft von Asmussen selbst sei er bereits seit einigen Monaten für Respawn tätig, allerdings nicht mit Arbeiten am besagten Titanfall betraut.

    Zuvor hatte Asmussen Sony im März verlassen, nachdem er elf Jahre lang dem Santa-Monica-Studio angehörte. Neben seiner Game-Director-Rolle beim dritten Teil fungierte er auch als Lead Environment Artist beim ersten God of War sowie als Art Director bei God of War 2.

    Titanfall - E3 2014 Gameplay & Content Reveal Trailer
    Hier gibt es einen weiteren Trailer zu Titanfall von der E3 für euch, der euch auf die Zukunft des Shooters einstimmen soll.

    Kommentarezum Artikel