Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riders Republic : Nächster Ubisoft-Titel kommt nun doch später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die kommenden Spiele von Ubisoft scheinen mitunter unter keinem guten Stern zu stehen, denn auch Riders Republic musste nun kurzfristig noch einmal verschoben werden.

Eigentlich hätte Riders Republic ab Anfang September dieses Jahres erhältlich sein sollen - also schon in einigen Wochen. Aber wie schon bei Rainbow Six Extraction wird daraus leider nichts: Der Release-Termin wurde kurzfristig noch einmal verschoben. Immerhin: Im Vergleich zum Shooter fällt die Verzögerung bei Riders Republic nicht ganz so umfassend aus.

Denn während Rainbow Six Extraction nun erst kommendes Jahr erscheint, rutscht Riders Republic "nur" in den drauffolgenden Monat. Unter dem Strich bleibt eine Verzögerung von rund zwei Monaten, denn aus Anfang September wurde nun kurzerhand der 28. Oktober 2021, also das Ende des Folgemonats.

Auch hier will Ubisoft dem Entwicklerteam die Möglichkeit einräumen, weitere Testmöglichkeiten wahrzunehmen und so Spieler-Feedback für die Vollversion einzuholen. Seitens der eigentlichen Entwickler heißt es ansonsten nur, dass diese schwierige Entscheidung habe getroffen werden müssen, um das bestmögliche Spiel abliefern zu können. Die zusätzliche Zeit wolle man insbesondere für das Feintuning nutzen. Eine zusätzliche Testphase im Vorfeld hat man ebenfalls bereits bestätigt, wenngleich Termine noch nicht feststehen.

Riders Republic - Deep Dive Trailer

Im neuen Deep Dive-Trailer erfahrt ihr, was euch in Ubisofts Funsport-Sause Riders Republic erwartet.

Kommentarezum Artikel