Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : PS4-Release schon im Oktober?

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider für PlayStation 4 erfolgt im Herbst. Zumindest nennt ein Händler nun ein konkretes Datum, das darauf hindeutet.

Das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider wird im womöglich endlich auch für die PlayStation 4 veröffentlicht, nachdem der Titel zunächst zeitexklusiv für Xbox-Konsolen und den PC erschienen ist. Der italienische Auftritt der Handelskette GameStop will nun den konkreten Termin in Erfahrung gebracht haben.

Der Spielehändler listet die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider nämlich für den 11. Oktober 2016. Bestätigt wurde der Termin seitens der Entwickler noch nicht, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass GameStop damit richtig liegt. Für gewöhnlich werden Händler schon frühzeitig über Terminänderungen auf dem Laufenden gehalten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gameswelt Top 100 - Platz #79: Rise of the Tomb Raider
Auf Platz 79 ist Lara Croft mit ihrem aktuellen Abenteuer Rise of the Tomb Raider.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen