Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat Sova : Lapboard-Tastatur jetzt vorbestellbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon vor zwei Jahren wurde das Lapboard-Konzept des Roccat Sova auf der E3 vorgestellt. Nun ist die Couch-Tastatur in zwei Varianten vorbestellbar.

Beim Sova handelt es sich um ein Lapboard, also quasi eine Art "Minitisch" mit Tastatur, Handballenauflage und Mauspadfläche, das mittels USB-Kabel an euren PC angeschlossen wird und ihr bequem auf euren Oberschenkeln zum Zocken auf der Couch vor eurer Glotze nutzen könnt. Das Sova verfügt dazu an der Rückseite über zwei USB-2.0-Ports für den Anschluss von Maus und Headset oder anderen USB-Geräten. Ein Kabelkanal und ein Maus-Bungee sorgen dafür, dass es nicht zu Kabelchaos kommt.

Das ROCCAT Sova ist zunächst als kabelgebundene Version mit Membran- oder mechanischen Tasten erhältlich. Die Rubberdome-Variante ist ab 149,99 Euro erhältlich, die mechanische Variante kostet 199,99 Euro. Kunden, die bis zum 17.08.2016 ein Roccat Sova vorbestellen, erhalten als Bonus eine Roccat Kova Pure Performance Maus gratis dazu.

Wir konnten bereits ein Exemplar vom Sova ergattern, den Test gibt es in Kürze bei uns.

Kommentarezum Artikel