Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat Horde AIMO : Neues Gaming-Keyboard vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Gaming-Experten von Roccat haben mal wieder für Nachschub gesorgt und mit dem Roccat Horde AIMO ein neues Gaming-Keyboard vorgestellt.

    Das Horde AIMO ist das neue Membranical RGB Gaming Keyboard aus dem Hause Roccat. Dieses soll euch eine bislang nie dagewesene Anpassbarkeit bieten. Bewerkstelligt werden soll das durch ein konfigurierbares Tuning-Rad mit Windows-10-Dial-Unterstützung, Quick-Fire-Makrotasten sowie einer Multi-Zonen-RGB-Beleuchtung in 16,8 Millionen Farben.

    Komplett neu entwickelt wurden dabei die Membranical-Tasten, welche die Stärken der mechanischen mit dem geräuschlosen Tastenanschlag softer Gaming-Tastaturen kombinieren soll. Roccat selbst spricht von der zur Zeit "leistungsstärksten Rubber-Dome-Tastatur auf dem Markt".

    Für den präzisen und direkten Auslösepunkt im Bereich der Standard-Gaming-Tastaturen wurde die Eingabeverzögerung jedes Tastenanschlags noch einmal reduziert. Gleichzeitig soll die Tastatur ein rasantes und gleichermaßen leises Tippgefühl bieten. Die mittelhohen Tasten wurden für ein treffsicheres Gefühl in ihrer Form den Fingerkuppen angepasst, was die Unterscheidung der einzelnen Tasten verbessern soll.

    Ansonsten könnt ihr wie erwähnt das Tuning-Rad und die Multimedia-Tasten komplett programmieren und einstellen. Der Preis für die Roccat Horde AIMO, die in den Farben Schwarz, Grau und Weiß zu haben ist, liegt bei 99,99 Euro.

    Kommentarezum Artikel