Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Xbox-One-Fassung erscheint Mitte Februar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Aktuell haben Xbox-One-Besitzer noch keine Möglichkeit, am Mehrspieler-Spektakel Rocket League teilzunehmen. Nun grenzt Entwickler Psyonix den Erscheinungszeitraum für die One weiter ein.

Bisher war lediglich von Februar die Rede. Jetzt gab das Entwicklerstudio in einem Tweet bekannt, dass sie aktuell dabei wären, den Titel für die Xbox One ausgiebig zu testen. Ein Release Mitte des Monats sei angepeilt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Spieler auf der Xbox One exklusive In-Game-Items aus Sunset Overdrive erhalten werden. Zudem startet im Februar die neue Saison, die gleichzeitig auch ein neues Rang-System für den Rang-Modus einführen wird.

GWTV News - Sendung vom 22.01.2016
Heute: Overkill's Walking Dead verzögert sich, Rocket League auf der Xbox One, Star Citizen mit Gillian Anderson, und Splitscreen-Modus für ARK.

Kommentarezum Artikel