Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Spear: Black Thorn fertig : Add-on zum Taktik-Shooter erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das aufgrund der Terroranschläge in den USA verschobene Add-on 'Black Thorn' zu 'Rainbow Six: Rogue Spear' hat nun laut Publisher Ubi Soft offiziell den Gold-Status erreicht und wird zumindest in den USA pünktlich zum 1. November in den Läden stehen. 'Black Thorn', das über dem großen Teich für 29,99 US-Dollar zu haben sein wird, bringt neun neue Sinlgeplayer-Missionen, sechs Multiplayer-Maps, 14 neue Waffen und einen neuen Multiplayer-Modus namens 'Lone Wolf' mit sich. Außerdem wird auch eine Bonus-CD mit von der Partie sein, die einen Einblick in den kommenden Titel 'Ghost Recon' bieten wird. Unter anderem werden darauf Gameplay Movies, Interviews, Artworks und einiges mehr zu finden sein.

Kommentarezum Artikel