Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.W.I.N.E. - Kostenloser Download : Strategiespiel legal über BitTorrent verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Stormregion, Entwickler der beliebten 'Codename Panzers'-Serie aus Ungarn, veröffentlicht sein Erstlingswerk 'S.W.I.N.E.' aus dem Jahre 2001 kostenlos im Internet.

Das mittlerweile etwas betagte Echtzeit-Strategiespiel kann über die Tauschbörse BitTorrent gezogen werden, für die ihr einen entsprechenden Client (beispielsweise Azureus) benötigt. Ist dieser Programm installiert, genügt der Download der folgenden Torrents: Momentan scheinen die Stormregion Server ein wenig überlastet zu sein. Dennoch solltet ihr es nicht scheuen, die offizielle Seite des Entwicklers zu begutachten.

Gameswelt verpasste dem Strategietitel übrigens damals die Wertung von 83%, das komplette Review könnt ihr hier nachlesen.

Zitat:
"(...) Trotzdem bleibt 'S.W.I.N.E.' ein gut gemachter Titel mit schöner Grafik, witzigen Kommentaren und einem anspruchsvollen Taktik-Teil, der allen aufbaumüden Strategen zu empfehlen ist." (weiterlesen)

Kommentarezum Artikel

S.W.I.N.E. HD Remaster
Gamesplanet.comS.W.I.N.E. HD Remaster1,70€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen