Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schwarzenberg - Erste Infos : Neues Spiel der 'Project Nomads'-Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem optisch aufwändigen Strategiespiel 'Project Nomads' konnte die Berliner Software-Schmiede Radon Labs im vergangenen Jahr zumindest einige Achtungserfolge einfahren. Nun steht bereits der nächste Titel des Studios auf der Liste, ein Actionspiel mit dem Titel 'Schwarzenberg'. Dabei handelt es sich um ein Stealth-orientiertes Action-Adventure, angesiedelt in den letzten Wochen und Monaten des Zweiten Weltkriegs.

Aus unerfindlichen Gründen wird den Aliierten untersagt, ein kleines Dorf im Erzgebirge, nämlich besagtes Schwarzenberg, zu erobern. Statt dessen kreisen sowohl Russen als auch Amerikaner das Gebiet ein und verhindern jedweden Zutritt. Erste Gerüchte über verborgene Schätze, eine letzte NAZI-Hochburg und geheime Waffenprojekte verbreiten sich schnell. Als Wissenschaftler werdet ihr im Rahmen einer Geheimmission in Schwarzenberg abgesetzt und kommt dort schnell einem infamen Geheimnis auf die Spur.

Detailliertere Informationen zum Gameplay sind derzeit noch nicht verfügbar, ebenso wie ein Release-Termin. Radon Labs sucht derzeit noch einen Publisher für das Spiel, das für PC und Xbox entwickelt wird.

Kommentarezum Artikel