Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Silent Hill: Homecoming : Wir haben den Gruselschocker gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 5: Sepulcher (Endboss)


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Nachdem ihr mit Bartlett geredet habt, steht der erste Endboss auf dem Programm. Der Kampf besteht aus zwei Teilen: Zunächst müsst ihr die roten Fleischbrocken, die im Raum hängen, zermatschen. Am besten nehmt ihr hierfür die Axt. Der Sepulcher wird euch natürlich während eurer Aktionen angreifen. Ihr könnt seine Schläge einstecken und per Gesundheitstrank eure Energie regenerieren oder ihr stellt euch hinter einen der Schränke und wartet, bis der Sepulcher gegen diesen schlägt beziehungsweise für ein paar Sekunden benommen ist. Dann habt ihr etwas Luft zum Atmen, um ein paar Mal auf einen der roten Fleischbrocken einzuhacken.

Sind alle kaputt, dann folgt der zweite Teil des Kampfes. Alles, was ihr hier machen müsst, ist, den Sepulcher anzuvisieren und seinen Attacken seitwärts auszuweichen. Achtet hierfür auf seine Arme beziehungsweise darauf, sobald er einen davon nach oben hievt. Sollte der Sepulcher bei seinem Angriff die Faust in den Boden rammen, dann müsst ihr sofort (!) mit der Axt auf den eingeklemmten Arm schlagen. Daraufhin fällt der Kopf des Sepulcher zu Boden, auf dem ihr dann rumhackt, so schnell es geht. Ist der Sepulcher wieder bei Sinnen, dann wiederholt die Aktion ein zweites Mal und der Kampf sollte bereits zu Ende sein.

Kommentarezum Artikel