Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iLink bei Silent Scope 2 : Heisse Zweispielerduelle warten auf euch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Silent Scope' konnte dank dem speziellen Controller in Form eines Scharfschützengewehres vorallem in den Spielhallen überzeugen und wurde so zu einem Hit unter den Arcade-Gängern. Obwohl die Konsolen-Umsetzungen durch den nicht vorhandenen Controller nicht so ganz überzeugen konnten, lässt sich Konami beim zweiten Teil nicht lumpen und hat kurzerhand eine iLink-Unterstützung für die PS2-Version angekündigt.

Daher wird es durch das Verbinden von zwei PS2-Konsolen möglich sein, zu zweit gegeinander zu Spielen. Welche Modi im Spiel tatsächlich vorhanden sein werden, die dieses Feature unterstützen, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel