Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Games Awards 2014 : EA-Ankündigung & weitere Titel bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die The Games Awards 2014 rücken langsam aber sicher näher; kurz vorher wurden nun weitere der mindestens zwölf exklusiven Enthüllungen im Rahmen der Show bekannt. Während beispielsweise Bethesda und Microsoft bekräftigten, keine Neuheiten ankündigen zu wollen, ist mit Electronic Arts nun aber ein weiteres Schwergewicht in diesem Zusammenhang an Bord.

Via Twitter bestätigte Peter Moore, dass er im Zuge der Show auf der Bühne mit Geoff Keighley zu sehen sein wird, um für den Publisher eine "spezielle Ankündigung" zu tätigen. Worum es sich bei der EA-Ankündigung konkret handeln könnte, ist noch völlig unklar.

In einem veröffentlichten Teaser-Video zum Event wurden außerdem weitere Titel bestätigt, die sich unter den zwölf exklusiven Enthüllungen befinden werden. Neben Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wilde Jagd wird es auch frische Details und eine Präsentation von Adr1ft von Adam Orth geben. Zuvor waren bereits Bloodborne, The Order: 1886, Metal Gear Online, King's Quest und No Man's Sky bestätigt gewesen.

Kommentarezum Artikel