Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games-Charts : Final Fantasy VII Remake räumt ab

    Von  |  | Kommentieren

    In den offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, geht es zu wie im Taubenschlag. Im Xbox One-Ranking bleibt hingegen der Gruselfaktor hoch.

    Nach One Piece: Pirate Warriors 4 und Resident Evil 3 besteigt mit Final Fantasy VII Remake bereits die dritte Neuerscheinung binnen drei Wochen den Thron der Hitliste. Hier die meistverkauften Titel der Woche vom 6. bis 12. April:

    Bei der PlayStation 4 ist alles fest in der Hand von Square Enix. Final Fantasy VII Remake ergattert gleich beide Führungspositionen und kann sich mit der Deluxe Edition auf den ersten Platz setzen, gefolgt von der Standard-Edition auf Platz 2. Resident Evil 3 muss sich auf den dritten Platz verkrümeln.

    Bei der Xbox One dominiert weiterhin Resident Evil 3 unangefochten. Der Klassiker Grand Theft Auto V lässt sich aber erneut nicht vertreiben und besetzt mit der Premium Edition den zweiten Platz. Doom Eternal begnügt sich mit dem dritten Platz.

    Beim PC ist alles fest in der Hand der Dauerbrenner mit viel Spielzeit. Die unverwüstlichen Die Sims 4 erobern die Spitze, gefolgt vom Landwirtschafts-Simulator 19. Etwaige Neulinge hatten dagegen in der vergangenen Woche keine Chance.

    Auf Nintendo Switch bleibt alles beim alten. Animal Crossing: New Horizons lässt sich ebensowenig vom Thron vertreiben wie Mario Kart 8 Deluxe vom ewigen zweiten Platz.

    (Quelle: GfK)

    Das ist alles neu im Remake - Final Fantasy VII im Wandel der Zeit

    Final Fantasy VII gehört zu einem der bekanntesten und beliebtesten Videospielen aller Zeiten. Mit dem Remake hat sich viel am Spiel verändert, wir sagen euch genau was.

    Kommentarezum Artikel