Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Summer Game Fest : Fokus auf bereits angekündigte Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Im Laufe dieser Woche warten etliche Livestreams zu neuen und bekannten Spielen auf uns, aber Geoff Keighley, Veranstalter des Summer Game Fest, warnt vor zu hohen Erwartungen.

    Nicht wenige Spieler fiebern den Livestreams der kommenden Tage entgegen. Vor allem das Summer Game Fest mit Geoff Keighley wird mit Spannung erwartet, insbesondere nach den beeindruckenden Game Awards im Herbst, zumal bereits bekannt ist, dass über 30 Entwickler und Publisher vertreten sein werden.

    Im Vorfeld warnte Keighley aber nun vor übertriebenen Erwartungen. Man habe zwar eine Menge gutes Zeug zu zeigen, solle sich aber vor den verrückten Gerüchten hüten, die derzeit im Netz die Runde machen. Das Event würde sich vorrangig auf neues Material zu bereits angekündigten Titeln fokussieren, auch wenn es einige Neuankündigungen und hoffentlich einige Überraschungen geben wird.

    Erwähnt werden unter anderem eine Gameplay-Demo von The Callisto Protocol, dem neuen Spiel des Dead-Space-Schöpfers. Auch ein erstes Level-Playthrough von Call of Duty: Modern Warfare 2 soll dabei sein, ebenso wie der Cuphead-DLC The Delicious Last Course und einige Neuigkeiten zu Gotham Knights.

    Schauen wir mal, was das wird. Das Summer Game Fest wird am Donnerstag, den 9. Juni, als Livestream zu sehen sein und wir werden da natürlich ein wachsames Auge drauf haben.

    The Callisto Protocol - State of Play Gameplay Trailer

    Der Sci-Fi-Horror The Callisto Protocol war auf der State of Play mit einem atmosphärischen neuen Trailer vertreten, der auch erste Spielszenen zeigt. 

    Kommentarezum Artikel