Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Developer Conference (GDC) : Über 40 Demos auf Steam spielbar

    Von  |  | Kommentieren

    Die Game Developers Conference ist zwar wegen COVID-19 ins Wasser gefallen, so ganz leer ausgehen werdet ihr aber dennoch nicht, denn es kommt einiges spielbar auf euch zu.

    The Game Awards Organisator Geoff Keighley hatte bereits im vergangenen Jahr ein Game Festival auf Steam ins Leben gerufen und das soll nun auch wieder stattfinden. Mit an Bord ist ein dickes Paket von spielbaren Demos von Titeln, die eigentlich auf der GDC hätten vorgestellt werden sollen.

    Das wird nicht wenig, ab dem heutigen Tag um 18 Uhr sollen auf Steam über 40 Spieledemos auf euch warten. Die ganze Aktion läuft bis zum 23. März ebenfalls um 18 Uhr. Genau richtig, wenn ihr trotz des schönen Wetters die Corona-Epidemie in der Bude aussitzen müsst.

    Bei der Aktion soll es nicht bleiben, neben diesem 2020 Steam Game Festival: Spring Edition will Keighley im Verlauf des Jahres noch weitere Festivals an den Start bringen, möglicherweise auch über den PC als Plattform hinausgehen. Coole Sache!

    Kommentarezum Artikel