Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Capcom Bundle : Update: Angebot um zwei Spiele erweitert

    Von  |  | Kommentieren

    Neues Angebot mit Resident Evil & Co. (14.10.2015 - 06:47 Uhr)

    Für noch etwas mehr als 13 Tage wurde nun das neue Humble Capcom Bundle ins Leben gerufen, das euch zahlreiche Titel des Entwicklers und Publishers für kleines Geld einbringen kann.

    Zum frei wählbaren Preis ab einem Dollar erwarten euch die Titel Strider, Resident Evil Revelations 2 - Episode #1: Penal Colony, Lost Planet 3 und Bionic Commando: Rearmed. Wer mehr als den durchschnittlich gezahlten Betrag von aktuell 8,08 Dollar zahlt, der kann sich zudem Resident Evil Revelations, DmC: Devil May Cry, Resident Evil 5 und weitere, bislang noch nicht angekündigte Titel sichern.

    Zum Fixpreis von 15 Dollar gibt es außerdem auch noch Resident Evil 5 - Untold Stories Bundle DLC und Ultra Street Fighter IV. Auch ein Coupon für einen Rabatt von 50 Prozent auf das komplette Resident Evil Revelations 2 ist enthalten.

    Update: Angebot um zwei Spiele erweitert (21.10.2015 - 16:12 Uhr)

    Das Humble Capcom Bundle wurde jetzt noch interessanter, denn diesem wurden nun zwei weitere Titel hinzugefügt. Käufer des Pakets dürfen sich demnach nun auch noch über Remember Me sowie Resident Evil 4 freuen. Ein Blick lohnt sich, zumal mittlerweile schon über 200.000 Spieler zugeschlagen haben.

    Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer
    Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2 gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel