Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Es gibt jetzt God of War auf der Xbox... : ... zumindest so etwas in der Art

    Von  |  | Kommentieren

    God of War kommt auf die Xbox? Ja, aber freut euch nicht zu früh. War Gods Zeus of Child ist absoluter Schrott, der Kratos als Spielfigur geklaut hat.

    Der Preis für die wohl frecheste und schlechteste Kopie des Jahres geht an das wohl kaum ernst gemeinte Spiel mit dem ebenso üblen Namen War Gods Zeus of Child. Das dreiste Rip-off ist für ein paar Kröten im Xbox Store zu haben. Darin steuert ihr sehr unbeholfen den God-of-War-Helden Kratos durch eine Arena und metzelt genauso ungelenk einen endlosen Nachschub an Monstern.

    Ein Ende gibt es nicht. Ihr schlagt so lange auf die Gegner ein, bis Kratos stirbt oder ihr freiwillig aufgebt. In-Game-Musik oder Sound-Effekte? Absolute Fehlanzeige. Außerdem verfügt Kratos über keine Animationen fürs Rückwärtslaufen. Der Götterschlächter gleitet einfach "elegant" über den Boden.

    Vermutlich handelt es sich bei War Gods Zeus of Child um einen Beitrag der Xbox Creators Collection, einem Bereich des Xbox Sotres, in dem Spiele ohne Microsofts übliche Abnahmeprozesse verkauft werden. Sonst wäre das Playstation-Maskottchen sicher nicht für diesen Schund missbraucht worden. Verschafft euch am besten selbst einen Eindruck:

    Kommentarezum Artikel