Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Keine Pressekonferenz auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Sony wird in diesem Jahr erneut keine Pressekonferenz auf der gamescom halten. Neuankündigungen wird es wohlmöglich erst wieder auf der Paris Games Week geben.

    Erst vor kurzem wurde von Microsoft angekündigt, dass das Redmonder Unternehmen keine Pressekonferenz auf der diesjährigen gamescom in Köln abhalten wird. Auch Sony spart sich mögliche Neuankündigungen für die anstehende Paris Games Week auf. Ein Repräsentant von Sony Frankreich hat dies gegenüber dem Magazin Jeux Video mitgeteilt. Bereits letztes Jahr verzichtete Sony auf einen größer angelegten Auftritt auf der gamescom.

    Der Grund für den Verzicht ist wohl die relativ kurze Zeit zwischen der E3 in Los Angeles und der gamescom in Köln. Auf der letzten Messe hatte das Unternehmen bereits aus allen Rohren geschossen und unter anderem ein neues God of War angekündigt.

    PSN Digital Gaming Showcase - Event-Bericht aus London
    In London konnte sich Ilyass die kommenden Highlights des PlayStation Networks anschauen.

    Kommentarezum Artikel