Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Unangekündigte Titel auf der gamescom-Pressekonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Sony hat via offiziellem PlayStation Blog nun noch einmal seine Pressekonferenz anlässlich der gamescom am kommenden Dienstag bestätigt; Gameswelt-Leser sind darüber bereits informiert. In diesem Zusammenhang gab man nun aber noch einige weitere Details bekannt.

    So wurde nun auch bekräftigt, dass man auf der Veranstaltung definitiv nicht nur altbekannte, sondern auch bislang noch unangekündigte Titel zeigen werde. Erwähnenswert ist, dass man hier in der Mehrzahl spricht, so dass uns wohl mehr als ein neuer PS4-Titel erwarten dürfte.

    Die Pressekonferenz wird wie gewohnt per Live-Stream ins Netz übertragen. Darüber hinaus gibt es im Live-Stream anschließend auch noch eine Live-Panel-Diskussion, an der unter anderem Shuhei Yoshida und David Cage teilnehmen werden. Unter anderem geht es dabei um das Erzählen von Geschichten in Spielen.

    Kommentarezum Artikel