Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : E3-Pressekonferenz erhält Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Inc.Als letztes großes Unternehmen hat nun auch Sony den Termin für seine Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben. Das Event wird demnach am 09. Juni 2014 um 18.00 Uhr Ortszeit in Los Angeles stattfinden. Aufgrund der Zeitverschiebung wird es bei uns dann 03.00 Uhr in der Nacht vom 09. auf den 10. Juni 2014 sein, wenn das Event steigt.

Als Ort für die Konferenz, die vermutlich auch im Netz live gestreamt wird, hat man sich die Los Angeles Memorial Sports Arena ausgesucht. Zwar ließ die Einladung offen, was Sony konkret auf seiner PlayStation-Pressekonferen zeigen will, zuvor machten aber bereits Gerüchte die Runde, wonach unter anderem God of War 4, Gran Turismo für die PS4 und ein neues Syphon Filter zu sehen sein werden. Auch das Virtual-Reality-Headset Project Morpheus wird sicherlich einen Teil der Konferenz einnehmen.

Gameswelt berichtet natürlich live aus Los Angeles und hält euch auch im Vorfeld der Messe weiter auf dem Laufenden.

Sony - E3 2013 Pressekonferenz
Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

Kommentarezum Artikel