Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur VI : Bandai Namco nennt Termin + neuer Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit ist klar, dass die Prügelreihe SoulCalibur mit dem sechsten Teil in diesem Jahr fortgesetzt werden soll. Nun nannte Bandai Namco einen konkreten Erscheinungstermin.

SoulCalibur VI wird ab dem 19. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein – das kündigte Bandai Namco anlässlich der E3 2018 in Los Angeles an.

Zur Messe wurden außerdem Details zum Story-Modus enthüllt, von dem sich Messebesucher vor Ort überzeugen können. Unter anderem wird dabei erklärt, wie und warum die Charaktere sich auf die Suche nach den zwei legendären Schwertern begeben. Im Fokus stehen dabei die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, die noch vor dem ersten SoulCalibur liegen.

Neben der Standard Edition wird es, das wurde ebenfalls verkündet, auch eine Collector's Edition von SoulCalibur VI geben, die neben dem Spiel eine 35 cm große Figur von Sophitia, den Season Pass, den Soundtrack in digitaler Form und eine spezielle Box umfasst.

SoulCalibur VI - E3 2018 Fate's Choice Trailer
Mit dem neuen Story-Trailer wurde der 19.10.2018 als Release-Termin für SoulCalibur VI auf der E3 2018 bestätigt.

Kommentarezum Artikel

SOULCALIBUR VI
Gamesplanet.comSOULCALIBUR VI49,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen